Issue:
Ich habe F-Secure SAFE/TOTAL/ID PROTECTION gekauft, kann das Abonnement jedoch nicht aktivieren. Ich habe eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung meines Kontos erhalten, aber wenn ich auf den Link zur Bestätigung meines Kontos klicke, erhalte ich nur die Meldung, dass mein Konto bestätigt ist. Ich kann mich jedoch nicht bei meinem My F-Secure Konto anmelden , um mein Abonnement zu aktivieren.
Resolution:
Zuerst müssen Sie die Erstellung Ihres My F-Secure Kontos abschließen, um das Abonnement zu aktivieren. Aktivieren Sie den Kauf wie folgt:
- Öffnen Sie die von Cleverbridge gesendete Bestätigungs-E-Mail für die F-Secure-Produktbestellung
- Klicken Sie auf My F-Secure Konto erstellen
- Wählen Sie Sie haben bereits ein Konto? - Anmeldung
- Melden Sie sich mit Ihren Kontodaten an
Hinweis: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie das Passwort vergessen? -Besonderheit
Nachdem das Konto erstellt und das Abonnement aktiviert wurde, können Sie Ihr Konto bestätigen.
Article no: 000001157
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.