Issue:
Ich möchte mein F-Secure Internet Security oder Virenschutz Abonnement auf das F-Secure SAFE Abonnement upgraden . Was kann ich tun?
Resolution:
Es ist ratsam, Ihr aktuelles F-Secure Internet Security oder Anti-Virus- Abonnement so kurz wie möglich vor dem Ablaufdatum auf SAFE zu upgraden . Da es sich bei F-Secure SAFE um ein anderes Produkt handelt, können die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Internet Security- Abonnement nicht automatisch auf Ihr neues F-Secure SAFE Abonnement werden.
Um ein upgraden auf F-Secure SAFE, zulassen Sie einfach Ihr F-Secure Internet Security Abonnement ablaufen und Kauf ein neues F-Secure SAFE Abonnement. Gehen Sie dazu zu:
- Produkt Webseite , oder;
- Wählen Sie in der Verlängerungs- E-Mail , die Sie von F-Secure erhalten haben, die Kaufoption F-Secure SAFE aus
Während des Kauf werden Sie aufgefordert, ein My F-Secure Konto zu erstellen. Auf F-Secure SAFE Abonnements wird über den My F-Secure Service zugegriffen und verwaltet.
Sobald Ihr Kauf abgeschlossen ist:- Erstellen Sie ein My F-Secure Konto mit derselben E-Mail -Adresse , mit der Sie den Kauf.
- überprüfen Sie nach dem E-Mail Ihre E-Mail auf eine von F-Secure gesendete Aktivierungs- E-Mail und aktivieren Ihr Konto, indem Sie auf den verknüpfen in der E-Mail klicken. Ihr Konto wird bestätigt und erstellt.
Da es sich bei F-Secure SAFE um ein anderes Produkt handelt, laden Sie das Produkt vom My F-Secure Service Download und installieren Sie es. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen , um F-Secure SAFE auf Ihren Geräten zu installieren: Sie müssen F-Secure Internet Security oder Anti-Virus nicht deinstallieren, es wird durch SAFE ersetzt. Daher ist es möglich, dass Sie während der Installation von SAFE unter Windows aufgefordert werden, den Computer neu zu starten, während das vorherige Produkt in SAFE geändert wird.
Article no: 000001014
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.