Issue:
Ich habe meinen F-Secure FREEDOME VPN- Abonnementcode verloren oder vergessen. Wie finde ich es?
Resolution:
Wenn Sie Ihren F-Secure FREEDOME VPN- Abonnementcode verloren oder vergessen haben:
- Wenn Sie das F-Secure FREEDOME VPN-Produkt von F-Secure eStore, Kontakt sich an den F-Secure- Support . Um die Wiederherstellung des Abonnementcode zu beschleunigen, halten Sie Ihre E-Mail-Adresse (die beim Kauf des Produkts verwendet wurde) oder Ihre anordnen Referenznummer , wenn Sie sich an unseren Support wenden .
- Wenn Sie das Produkt bei einem örtlichen Vertriebspartner, Kontakt sich an Ihren Vertriebspartner .
- Wenn Sie das Produkt im Apple Appstore oder im Google PlayStore gekauft haben, erhalten Sie keinen Code. Sie können den Kauf aktivieren, indem Sie ihn im Geschäft installieren und " Kauf " auswählen.
Wenn Sie FREEDOME auf einem Computer installiert und aktiviert haben, finden Sie den Code in der Anwendung:- Öffnen Sie FREEDOME auf Ihrem Computer
- Gehen Sie zur Seite Abonnement
- Klicken Sie auf Abonnementcode anzeigen
Wenn Sie F-Secure TOTAL gekauft haben, haben Sie keinen Abonnementcode für F-Secure FREEDOME. Sie können sich bei Ihrem persönlichen My F-Secure Konto https://my.f-secure.com/ Anmeldung , um Ihr Abonnement zu verwalten.
Article no: 000001132
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.