Issue:
Beim Öffnen von F-Secure ID PROTECTION erhalte ich eine Fehlermeldung "Das Masterpasswort muss auf allen verbundenen Geräten gleich sein. Geben Sie Ihr neues Masterpasswort ein", ich habe das Passwort nicht geändert. Wie kann ich es lösen?
Resolution:
Wir empfehlen Ihnen, die App von anderen Geräten zu deinstallieren und nur auf Windows-Geräten installiert zu lassen. Dann können Sie die Situation wie folgt korrigieren:
- Exportieren Sie die aktuellen Passwörter aus der aktuellen Installation
- Gehe zu Einstellungen
- Klicken Sie auf Passwörter exportieren
- Weiter mit Export
- Speichern Sie die exportierte Datei, ohne sie verlieren Sie alle Ihre im ID PROTECTION gespeicherten Passwörter.
- Beenden Sie F-Secure ID PROTECTION
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Taskleistensymbol von F-Secure ID PROTECTION
- Wählen Sie Beenden
- Deinstallieren Sie F-Secure ID Protection: Benutzerdaten aus der Liste Programme hinzufügen/entfernen von Windows (oder möglicherweise F-Secure KEY: Benutzerdaten, wenn die Software von F-Secure KEY aktualisiert wurde)
- Öffnen Sie F-Secure ID PROTECTION, durchlaufen Sie den Aktivierungsablauf und erstellen Sie ein neues Masterpasswort
- Entsperren Sie F-Secure ID PROTECTION und importieren Sie die zuvor exportierten Passwörter zurück in diesen neu aktivierten F-Secure ID PROTECTION
- Gehe zu Einstellungen
- Klicken Sie auf Passwörter importieren
- Weiter mit Auswählen
- Installieren Sie F-Secure ID PROTECTION auf anderen Geräten und verbinden Sie diese mit dem unter Windows installierten.
Article no: 000025463
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.