Issue:
Ich bin ein bestehender KEY Premium-Kunde und habe kürzlich meinen Computer formatiert. Ich möchte jetzt KEY erneut installieren. Wie kann ich das KEY- Installationsprogramm für den Desktop?
Resolution:
F-Secure KEY wird durch ID Protection ersetzt. Wenn Sie bereits Kunde von KEY Premium sind und eine Neuinstallation auf Ihrem Mac oder Windows durchführen möchten, können Sie folgende Schritte ausführen:
1. Öffnen Sie den untenstehenden Link mit Ihrem Browser und erstellen Konto eine ID - Schutz.
https://www.f-secure.com/en/ Zuhause/ Produkte / id-Schutz
2. Melden Sie sich nach dem Anmeldung an und klicken Sie auf ID Schutz installieren .
3. Öffnen Sie jetzt F-Secure KEY Premium, das auf Ihrem anderen Gerät. B. Android oder iOS, und geben Sie Ihr Hauptkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Gehen Sie zu Menü> Geräte verbinden.
Ein Synchronisationscode wird automatisch generiert. Dieser Code ist nur 60 Sekunden gültig.
4. Öffnen Sie auf Ihrem Desktop den F-Secure ID Protection, klicken Sie auf Gerät verbinden , eingeben Ihr Hauptkennwort ein, mit dem sich die KEY- App Anmeldung, und geben Sie den generierten Synchronisationscode aus Schritt 3 ein
5. Tippen oder klicken Sie auf Verbinden.
6. eingeben Sie bei Aufforderung das Masterpasswort , dass Sie auf Ihrem Premium - Gerät verwenden.
7. tippen erfolgreicher Synchronisierung auf Bestätigen, wenn Sie mit einem mobil Gerät synchronisieren, oder klicken Sie auf OK, wenn Sie mit einem Desktop Gerät synchronisieren.
Article no: 000023796
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.