Issue:
Ich habe ein F-Secure TOTAL-Paket und möchte ID PROTECTION auf meinen Geräten verwenden. Wie installiere ich ID PROTECTION?
Resolution:
Wie bei anderen F-Secure TOTAL-Apps können Sie ID PROTECTION über My F-Secure mit Ihren Konto auf mobil und Desktop installieren.
Hinweis: Wenn auf diesem Gerät (z. B. Mac-Computer) bereits F-Secure KEY verwendet wird, können Ihre Kennwörter in KEY an ID PROTECTION übertragen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre KEY- App mit Ihrem TOTAL- Abonnement verknüpft haben.
Wenn Sie F-Secure KEY auf Ihrem Desktop installiert haben, können Sie zunächst auf Ihrem Desktop zu ID PROTECTION Desktop, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Melden Sie sich bei Ihrem My F-Secure Konto an
- Wählen Sie unter GESAMT-Apps die auswählen ID SCHUTZ aus
- Wählen Sie Install ID PROTECTION und führen Sie die Installation durch. Sie müssen KEY nicht deinstallieren.
- Öffnen Sie ID PROTECTION und eingeben dieselben Hauptkennwörter für KEY ein
- Wählen Sie Tresor , um Passwörter und persönliche Daten von KEY anzuzeigen
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ID PROTECTION auf Ihrem mobil zu Gerät und Geräte anzuschließen:- Installieren Sie ID PROTECTION im jeweiligen Appstore: Google PlayStore oder App Store
- Geben Sie Ihre (für My F-Secure) und auswählen Sie Anmelden, falls erforderlich.
- Beenden Sie die Einrichtung, bis auf dem Bildschirm "Ihr Abonnement ist aktiv" Bildschirm wird, und auswählen dann Geräte verbinden aus
- Öffnen Sie jetzt auf Ihrem DesktopID PROTECTION
- Wählen Sie im linken Bereich des Menü die Option Geräte verbinden
- Zum ID PROTECTION auf Ihrem mobil zurück und in Geben Sie Sync - Code den Sync - Code aus dem Desktop ein. Warten Sie, bis die Setup abgeschlossen ist
- Wenn Sie dazu aufgefordert werden, eingeben das Masterpasswort auf Ihrem Desktop ein und auswählen Bestätigen
- Wählen Sie Vault , um die von ID PROTECTION synchronisierten Daten auf Ihrem Desktop
- Deinstallieren Sie KEY von Ihrem mobil
Article no: 000023525
The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.