Microsoft-Abhängigkeit

Options
somebody_also_werner
somebody_also_werner Posts: 1 New Member
edited December 2023 in F-Secure Internet Security

Ich benutze noch Windows 8.1, weil ich die dauernden Löschungen der gesamten Festplatte leid bin.

Vor einigen wenigen Jahren hatte Microsoft zugesagt, dass Windows 10 die letzte Version ist und es dann nur noch Updates gibt.

Nun: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" und Windows 12 ist wohl schon in Sicht.

Wenn man seit den 80er-Jahren eine Windows-Version nach der anderen durchgemacht hat und jedes Mal die Festplatte neu organisieren und restituieren musste, dann hält man es nicht mehr so für selbstverständlich, dass demnächst Windows 12 wieder alles über den Haufen wirft.

Darum will ich bei Win8.1 bleiben und erwarte, dass F-Secure weiterhin für Sicherheit sorgt.

Accepted Answer

Answers

  • CarolinaC
    CarolinaC Posts: 91 Moderator
    Options

    Hello @somebody_also_werner ,

    thank you for contacting us here!

    We will do our best to make our program work without any changes in Windows 8.1 operating systems as long as it is possible. However,  with Microsoft's announcement to withdraw support for the Windows 8.1 system and without continuous software and security updates, the device will be more vulnerable to viruses and malware. To date, we are not planning any changes for devices running on Windows 8.1. In case of important changes, you will always be informed in time. 

    Best regards!

Pricing & Product Info