Community
User Guides
Support
Community
Help Forums
English Forum
General
About our Community
General Discussion
News and Feedback
Products
F-Secure SAFE
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Other products
Beta programs
Feature Requests
Finnish Forum (Tukifoorumi)
Tuotteet Kotiin
F-Secure SAFE
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Muut tietoturvatuotteet
Support Articles
Language
English
Suomi
Deutsch
Français
日本語
Svenska
Dansk
Italiano
Nederlands
Norsk
Polski
中文 (繁體)
Products & Services
F-Secure TOTAL
F-Secure SAFE / Internet Security / Anti-Virus
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Other products
Common topics
User Guides
Support
Login
|
Register
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein F-Secure-Produkt? - F-Secure Community
<main> <article class="userContent"> <p> </p>Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein F-Secure-Produkt? <p>Wenn Sie ein F-Secure-Produkt bei offiziellen eCommerce-Partnern von F-Secure (nur Cleverbridge und Digital River) erworben haben, haben Sie Anspruch auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung eingegangen ist.</p> <p>Bei F-Secure-Produkten, die Sie über Dritte (z. B. Vertriebspartner, Einzelhändler, Verkäufer, Services usw.) wie Apple AppStore oder Google Play Store erworben haben, besteht kein Anspruch auf die 30-tägige Geld-zurück-Garantie von F-Secure. Kontaktieren Sie in diesem Fall den Dritten, um zu prüfen, ob dieser eine eigene Rückerstattungsrichtlinie vorsieht.</p> <div>Um eine Rückerstattung von F-Secure zu veranlassen, wenden Sie sich an den <a rel="nofollow" href="https://www.f-secure.com/en/web/home_global/support">F-Secure-Kundendienst</a>. Halten Sie dabei folgende Informationen bereit: <ul><li>die Bestellnummer, die Sie von F-Secure (Cleverbridge oder Digital River) erhalten haben</li> <li>die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben</li> <li>die Seriennummer des Geräts (gilt nur für F-Secure SENSE)</li> </ul></div> <br> </article> </main>