Wie registriere ich mich für einen Testzeitraum von F-Secure TOTAL? - Rufen Sie unsere Webseite auf.
- Klicken Sie auf Kostenlos testen.
- Erstellen Sie ein My F-Secure-Konto:
- Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in die entsprechenden Felder ein. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingeben, denn sie wird als Teil der Anmeldedaten verwendet.
- Erstellen Sie ein Passwort.
Anmerkung: Achten Sie darauf, dass Sie das Kontopasswort korrekt eingeben. Aktivieren Sie die Option Passwort anzeigen, um sicherzustellen, dass Ihr Passwort keine Rechtschreibfehler enthält.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich möchte News, Tipps und Angebot erhalten, falls es nicht bereits aktiviert ist, um Neuigkeiten von F-Secure zu erhalten.
- Wählen Sie Akzeptieren und Konto erstellen. Sie werden zur Startseite My F-Secure weitergeleitet.
- Prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang:
- Klicken Sie in der E-Mail Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Bestätigen, um sicherzustellen, dass Sie Neuigkeiten von F-Secure erhalten; und,
- Klicken Sie in der E-Mail Aktivieren Sie Ihr F-Secure-Konto jetzt auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse für Ihr Konto zu bestätigen.
Ihr Konto wird bestätigt und erstellt.
Sobald Sie Ihr My F-Secure-Konto erstellt haben, werden Sie für die 30-Tage-Testversion registriert.
Sie erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit Anleitungen zur Installation der TOTAL-Apps.
Anmerkung: Jede TOTAL-App muss separat installiert werden.