abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum SMTP-Server sobald Freedom aktiviert ist

Scholar

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei Freedom: Sobald es aktiviert ist, wird die Verbindung zum SMTP Server verhindert.
ACHTUNG es handelt sich nicht um das hier beschriebene Problem: https://community.f-secure.com/t5/F-Secure/How-can-I-send-emails-when/ta-p/60941

Mein ISP ist ein völlig anderer als mein Mailprovider - somit greife ich immer aus einem anderen Netz als dem des ISPs auf meinen Mailserver zu (mit oder ohne Freedom).

Ich habe es mit und ohne SSL probiert.

Es ist auch nicht so, dass der Mailserver eine Fehlermeldung zurück liefer, sondern ich bekommen einen "Network error: Connection timed out".
Offenbar kommt die Verbindung überhaupt nicht zustande!? Per Ping ist der Mailserver erreichbar und sobald Freedom deaktiviert ist, klappt auch die SMTP-Verbindung auf Port 25.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke

3 ANTWORTEN 3
F-Secure Employee

Hallo Svec,

du hast ein PN von mir.

Tschüss!

LiAnna

Scholar

Hi - any update regarding my problem?

Just wanted to know if you made any progress?

PS.: my user name changed from Svec to ChrisFS

(because after logging in with my old user I was asked to specify my user name again - and Svec was already taken (of course)!?)

Thanks

Community Manager
Community Manager

Community Account issue

Hello,

I corrected your community account and you should be able now to connect with your old account (Svec). Let me know should you still have problem with that.

Best Regards

-Ben

Has somebody helped you? Say thanks by giving likes. Has your issue been solved? Mark the post using "Accept As Solution" button to let others know.