F-Secure für Windows 10

Novice

F-Secure für Windows 10

Ich nutze Windows 19 Pro Technical Preview Evaluierungskopie build 9926.

Ab wann ist F-Secure Internet Security für Windows 10 verfügbar.

8 ANTWORTEN 8
Former F-Secure Employee AXL
Former F-Secure Employee

Windows 10

Hallo PeHA,

Die Internet Security wird voraussichtlich mit dem Erscheinen der finalen Version  von Windows 10 kompatibel sein.

Gruß

AXL

Scholar

Windows 10 + F-Secure

ich nutze seit Jahren F-Secure Antivirus. Nachdem ich zuvor einige andere Antivirenprogramme ausprobiert hatte, war ich von F-Secure am meisten angetan. Inzwischen habe ich die reguläre Windows 10 Version, kann dort aber leider F-Secure nicht mehr installieren. Wann gibt es eine Windows 10 kompatibele F-SecureVersion?

Former F-Secure Employee

Alle F-Secure Produkte sind mit Windows 10 kompatibel

Hallo jenderny,

alle aktuellen Versionen von F-Secure sind mit Windows 10 kompatibel.

Cioa rioda

Scholar

Hallo, Ich hatte von Windows 8.1 auf die Windows 10 Insid...

Hallo,

Ich hatte von Windows 8.1 auf die Windows 10 Insider Preview geupdated, danach wurde F-Secure von Windows 10 deaktiviert bzw. beim update nicht übernommen. Jetzt bin ich auf der final von Windows 10 mit den aktuellen patchen.

ich habe grade den aktuellen f-Secure Internet Security Network Downloader heruntergeladen. Wenn ich den jetzt ausführe (normal oder als Administrator), passiert einfach gar nichts, keine Fehlermeldung nix. Auch im Eventlog steht nichts.

Irgendeine Idee? Gibt es irgendwo das volle Paket zum downloaden? Ich habe noch ein laufendes Abo bis Mai 2016.

Scholar

Kompatibilität von F-Secure

Danke rioda230 für die schnelle Antwort. Inzwischen bin ich auch weitergekommen. Ich hatte wohl eine veraltete Datei runter geladen. Jetzt funktioniert alles Bestens.
Scholar

Läuft

Läuft jetzt, ich hatte das Cleanup Tool von F-Secure ausgeführt, da gabs wohl noch ein paar verwaiste Einträge.

Former F-Secure Employee

Alles entfernen

Hallo AdmiralRaccoon7,

bitte entferne alle Reste von F-Secure mit dem Deinstallations-Tool:

https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/support-tools

Anschließend versuche die Installation erneut zu starten.

Ciao rioda

Scholar

Windows 10 nach Update

mein F Secure ist von windows 10 nach dem update einfach gelöscht worden und neu lässt es sich nicht komplett installieren, die antivirus einheit geht nicht und es wird angezeigt das sie nicht kompatibel ist.

was ist das? wer hat hier recht?

gruß roland