Mögliche neue Gestaltung des Programms

Ich habe eine Super Idee wie F-Secure Internet Security neu gestaltet werden könnte. Im Statusbereich der F-Secure Internet Security könnte man statt den Desktop zu zeigen zwei quadratische Fenster einfügen die eine sollte ein Virenzeichen und die andere eine Firewall zeigen mit einem grünen Häckchen als Symbol "geschützt" vor Angriffen. Daneben sollte geschrieben stehen. "Alle Module laufen und sind auf dem neuesten Stand" mit einem grünen Häckchen. Darunter "Letzte erfolgreiche Updateprüfung" mit einem grünen Häckchen und darunter "Nächste Prüfung in einer Stunde".  Unter den Einstellungen; Virenschutz sollte ebenfalls ein Virenzeichen eingefügt werden genauso wie beim Deep Guard. Bei der Firewall ein Firewallzeichen und bei Spam ein Briefumschlag. Ich finde das würde dem Programm etwas mehr Farbe geben. Viele User achten auf solche Details und auch Tester bewerten die Schönheit des Programms. Ich würde mich freuen wenn die F-Secure Internet Security 2016 so ähnlich aussehen würde.

Comments

  • [Deleted User]
    [Deleted User] Posts: 0 Former F-Secure Employee

    Translation:

    I have a super idea as F-Secure Internet Security could be redesigned. In the status area of the F-Secure Internet Security you could take the desktop to show insert two square windows one should virus check mark and the other a firewall show with a green tick symbol as "protected" against attacks. In addition, should be written. "All modules are running and up to date" with a green tick. Including "Last successful update check" with a green tick and including "Next inspection in an hour." Among the settings; Virus protection should also be inserted a virus characters exactly as in the Deep Guard. When a Firewall "Firewall and spam" sign an envelope. I think that would give the program a little more color. Many users pay attention to such details and testers evaluate the beauty of the program. I would be glad if the F-Secure Internet Security 2016 would look something like that.