Ich habe F-Secure FREEDOME über den Apple AppStore oder über Google Play erworben, kann das Produkt aber nicht auf meinen anderen Geräten installieren

Symptome

Ich habe F-Secure FREEDOME über den Apple AppStore oder über Google Play erworben, kann das Produkt aber nicht auf meinen anderen Geräten installieren.

Diagnose

Wenn Sie FREEDOME über den Apple AppStore oder über Google Play erworben haben, sind die Abonnements auf ein einziges Betriebssystem beschränkt, sind aber auf allen Ihren iOS- oder Android-Geräten gültig, die mit derselben Apple-ID bzw. demselben Google-Konto verbunden sind.

Lösung

Wenn Sie über ein gültiges in einem App Store erworbenes Abonnement verfügen, das automatisch verlängert wird, und Sie möchten ein Upgrade auf ein plattformübergreifendes Abonnement durchführen, müssen Sie zunächst Ihr App Store-Abonnement kündigen.

Anweisungen zum Kündigen eines Abonnements für den jeweiligen App Store können Sie hier nachlesen:
  • Apple AppStore (dieser Link leitet Sie zur Apple-Hilfeseite um)
  • Google Play (dieser Link leitet Sie zur Google-Hilfeseite um)

Note: Ein App Store-Abonnement, das automatisch verlängert wird, bleibt auch nach der Kündigung bis zum Ende des ursprünglichen Abonnementzeitraums gültig. Sie können den Abonnementcode für mehrere Plattformen noch nicht aktivieren (siehe Nachlauffristen bei F-Secure-Abonnements). Nach dem Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Benachrichtigung von FREEDOME, und Sie können den persönlichen Abonnementcode eingeben, den Sie vom F-Secure eStore-Anbieter erhalten haben.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
8 von 8
Letzte Aktualisierung:
‎11-10-2019 01:29 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (4)