Wie installiere ich FREEDOME VPN (TOTAL) auf einem Mac?

Bevor Sie mit der Installation von F-Secure FREEDOME auf einem Mac beginnen, müssen Sie ein My F-Secure-Konto eingerichtet haben.

Anmerkung: Wenn FREEDOME bereits installiert ist und Sie auf ein Abonnement von TOTAL aktualisiert haben, aktivieren Sie Ihr TOTAL-Abonnement in FREEDOME wie in dem folgenden Artikel beschrieben: Ich habe FREEDOME bereits installiert. Wie nehme ich FREEDOME nach dem Upgrade auf TOTAL in Betrieb?

1. Melden Sie sich bei Ihrem My F-Secure-Benutzerkonto an.
  2. Wählen Sie in „My F-Secure“ in der oberen Leiste die Option TOTAL-Apps.
  3. Wählen Sie über das Dashboard von My F-Secure die Option FREEDOME.
  4. Wählen Sie FREEDOME jetzt installieren (falls es sich um Ihre erste Installation von FREEDOME handelt) / Auf einem anderen Gerät installieren (falls Sie FREEDOME bereits auf einem Gerät installiert haben).
  5. Wählen Sie Mein Gerät, und klicken Sie auf Fortfahren.
  6. Wählen Sie Dieser Computer und anschließend Für Mac herunterladen.
  7. Navigieren Sie zum Download-Ordner und doppelklicken Sie darauf, um FREEDOME zu installieren. Der Assistent Willkommen beim Installationsprogramm für Freedome wird geöffnet.
  8. Wählen Sie Fortfahren.
  9. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, wählen Sie Fortfahren und anschließend Zustimmen.
  10. Wählen Sie unter „Installationstyp“ Fortfahren und anschließend Installieren.
  11. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre Administrator-Anmeldeinformationen ein, und wählen Sie Software installieren.
  12. Nach dem Abschluss der Installation müssen Sie das Abonnement aktivieren:
    1. Geben Sie den Namen für das neue Gerät ein, und wählen Sie Fortfahren.
    2. Wählen Sie OK, um die Aktivierung abzuschließen.
  13. Klicken Sie unter FREEDOME auf Schutz AUS, um den Schutz einzuschalten. Der Schalter ändert seine Position zu „Schutz EIN“.

F-Secure FREEDOME ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert. Um zu sehen, auf welchen Geräten Sie F-Secure FREEDOME installiert haben, melden Sie sich bei My F-Secure an, wählen Sie TOTAL-Apps in der oberen Leiste und anschließend über das Dashboard die Option FREEDOME.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
6 von 6
Letzte Aktualisierung:
‎19-02-2019 07:14 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (1)