Wie installiere ich FREEDOME VPN (TOTAL) auf einem iPhone bzw. iPad?

Bevor Sie mit der Installation von F-Secure FREEDOME auf einem iPhone oder iPad beginnen, müssen Sie ein My F-Secure-Konto eingerichtet haben.

Anmerkung: Wenn FREEDOME bereits installiert ist und Sie auf ein Abonnement von TOTAL aktualisiert haben, aktivieren Sie Ihr TOTAL-Abonnement in FREEDOME wie in dem folgenden Artikel beschrieben: Ich habe FREEDOME bereits installiert. Wie nehme ich FREEDOME nach dem Upgrade auf TOTAL in Betrieb?

1. Öffnen Sie den Webbrowser auf Ihrem Gerät, und melden Sie sich bei Ihrem My F-Secure-Konto an.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, tippen Sie auf das Hauptmenü in der rechten oberen Ecke der Seite „My F-Secure“. Die Seite „TOTAL-Apps“ wird geöffnet. Darauf werden alle Ihnen zur Verfügung stehenden TOTAL-Apps angezeigt. Über diese Seite können Sie auch auf Ihre Abonnementdaten und Kontoeinstellungen zugreifen.
  3. Wählen Sie FREEDOME.
  4. Wählen Sie FREEDOME jetzt installieren (falls es sich um Ihre erste Installation von FREEDOME handelt) / Auf einem anderen Gerät installieren (falls Sie FREEDOME bereits auf einem Gerät installiert haben). Das Fenster Gerät hinzufügen wird geöffnet.
  5. Wählen Sie Mein Gerät und anschließend Fortfahren.
  6. Wählen Sie Dieses Gerät und anschließend Vom App Store installieren. Der App Store wird geöffnet und die Installationsseite für FREEDOME VPN angezeigt.
  7. Wählen Sie das Wolke-Symbol, um FREEDOME zu installieren.
  8. Wählen Sie nach Abschluss der Installation die Option Öffnen, um die Anwendung zu starten. FREEDOME wird geöffnet, und ein kurzes Tutorial über die Hauptfunktionen wird angezeigt.
  9. Wischen Sie den Bildschirm nach links weiter, bis Sie zur letzten Seite gelangen. Die Seite Benennen Sie das neue Gerät. wird automatisch geöffnet.
  10. Benennen Sie das Gerät, wählen Sie Fortfahren und anschließend OK. Die Seite NUTZUNGSBEDINGUNGEN wird geöffnet.
  11. Wählen Sie Zustimmen. FREEDOME VPN wird geöffnet, der Schutz ist AUS.
  12. Tippen Sie auf die Bildschirmmitte. Beim ersten Start versucht FREEDOME, eine VPN-Verbindung zur Überwachung Ihres Netzwerkverkehrs herzustellen. Wählen Sie Los geht’s und wenn Freedome möchte VPN-Konfigurationen hinzufügen angezeigt wird, Zulassen.
  13. Wenn die Meldung Freedome möchte Ihnen Benachrichtigungen senden angezeigt wird, wählen Sie Zulassen.

FREEDOME ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert.

Wenn Sie zu Ihrer My F-Secure-Seite zurückkehren, wird angezeigt, auf welchen Geräten FREEDOME installiert ist.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
6 von 6
Letzte Aktualisierung:
‎19-02-2019 07:14 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)