Benötige ich herkömmliche Sicherheitssoftware auf meinem Desktop-Computer, wenn ich ihn nur in meinem SENSE-Netzwerk nutze?

Anmerkung: Dieser Artikel betrifft Sie nur, wenn Sie die eigenständige Version von F-Secure SENSE verwenden (und dies nicht als Bestandteil des Pakets F-Secure TOTAL tun).

Mit F-Secure SENSE wird keine herkömmliche Sicherheitssoftware benötigt.

Um eine zusätzliche Schutzschicht hinzuzufügen und den größtmöglichen Schutz mit Ihrem SENSE-Router zu erhalten, sollten Sie die SENSE-App auch dann auf Ihrem Desktop-Computer installieren, wenn dieser immer in Ihrem Heimnetzwerk bleibt. Da F-Secure SENSE ein dreischichtiges Schutzsystem, bestehend aus dem SENSE-Router, der SENSE-App und der F-Secure Security Cloud, verwendet, bietet die Kombination aus diesen drei Elementen die höchste Sicherheit für Ihre Geräte.

Anmerkung: Für Desktop-Computer ist die SENSE-App für Windows und macOS verfügbar. Die SENSE-App für Windows auf dem PC und macOS kann nicht verwendet werden, um den SENSE-Router einzurichten und zu konfigurieren. Für die Einrichtung und Konfiguration des SENSE-Routers müssen Sie die SENSE-App auf ein Gerät mit Android oder iOS herunterladen und dort installieren. Die Sicherheitsfunktionen der SENSE-App für Windows auf dem PC und macOS werden unter Welches sind die aktuellen Sicherheitsfunktionen für F-Secure SENSE? beschrieben.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
8 von 8
Letzte Aktualisierung:
‎11-10-2019 03:19 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)