abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schütze ich meine anderen Geräte mit F-Secure SAFE?

Bevor Sie damit beginnen können, Ihre Geräte mit F-Secure SAFE zu schützen, stellen Sie Folgendes sicher:

Mit Ihrem SAFE-Abonnement können Sie auch Ihre anderen Desktop- und Mobilgeräte schützen, indem Sie per E-Mail oder SMS einen Installationslink senden.

1. So schützen Sie Ihre anderen Geräte:
    1. Melden Sie sich bei My F-Secure mit dem Benutzernamen und Passwort Ihres Kontos an.
    2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken bzw. tippen Sie auf Gerät hinzufügen. Das Fenster Wessen Gerät möchten Sie schützen? wird geöffnet.
    3. Stellen Sie sicher, dass Mein Gerät ausgewählt ist, und klicken bzw. tippen Sie auf Fortfahren. Das Fenster Gerätetyp wählen wird geöffnet.
    4. Wählen Sie je nachdem, welches Gerät Sie schützen möchten, Anderer Computer, Anderes Tablet oder Anderes Telefon aus, und klicken bzw. tippen Sie auf Fortfahren.
    5. Wählen Sie entweder Per E-Mail senden oder Per SMS senden aus, geben Sie die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer ein, und klicken bzw. tippen Sie auf Senden, um den SAFE-Installationslink an das gewünschte Gerät zu senden.
    6. Befolgen Sie die Anweisungen in der Nachricht, um SAFE zu installieren.
  2. Auf dem Gerät, das Sie schützen möchten:
    1. Klicken bzw. tippen Sie auf den Link in der SMS-Nachricht, oder klicken bzw. tippen Sie auf die Schaltfläche Jetzt installieren in der E-Mail.

F-Secure SAFE erkennt automatisch den Gerätetyp.

2. Wählen Sie den Gerätetyp aus, und klicken bzw. tippen Sie auf Fortfahren.

Bei Mobilgeräten wird der Google Play Store oder der App Store geöffnet. Auf einem PC/Mac wird das Installationsprogramm auf Ihren Computer heruntergeladen.

Abhängig vom Gerät, auf dem Sie F-Secure SAFE installieren möchten, kann der Installationsvorgang leicht abweichen.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
7 von 7
Letzte Aktualisierung:
‎18-08-2017 11:50 AM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (4)