abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein Mobile Security-Abonnement verlängern?

Frage

Wie kann ich mein Mobile Security-Abonnement verlängern?

Antwort

Sie können Ihr Abonnement wie folgt verlängern:

1. Sie können Ihr Abonnement über Google Play verlängern:
    1. Öffnen Sie die Anwendung.
    2. Blättern Sie zum Menü Abonnieren und tippen Sie darauf.
    3. Tippen Sie auf Kaufen.
  2. Sie können Ihr Abonnement mit Ihrem Telefon über die Benutzeroberfläche der Anwendung wie folgt verlängern:
    2. Tippen Sie im unteren Teil der Benutzeroberfläche auf den Pfeil nach rechts, bis Mehr angezeigt wird.
    3. Tippen Sie auf Mehr > Abonnement.
    4. Wenn Sie bereits über einen Schlüssel verfügen, tippen Sie auf Sie haben bereits einen Schlüssel? und geben Sie Ihren neuen Schlüssel ein.
      Wenn Sie über keinen Schlüssel verfügen, können Sie Ihr Abonnement im F-Secure eStore (http://www.f-secure.com/en/web/home_global/protection/mobile-security/renew) über den Webbrowser Ihres Telefons oder Computers verlängern. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit dem neuen Abonnementschlüssel, den Sie zur Aktivierung des Dienstes benötigen.
  3. Sie können Ihr Abonnement mit Ihrem Telefon über die Benutzeroberfläche der Anwendung wie folgt verlängern:
    2. Tippen Sie im unteren Teil der Benutzeroberfläche auf den Pfeil nach rechts, bis Upgrade erscheint.
      Hinweis: Die Upgrade-Ansicht wird nur angezeigt, wenn sich die Anwendung im Demomodus befindet oder das Abonnement bald abläuft.
    3. Tippen Sie auf Upgrade. Das Fenster "Abonnement-Upgrade" wird angezeigt.
    4. Tippen Sie auf Kaufen.
  4. Sie können Ihr Abonnement im F-Secure eStore (http://www.f-secure.com/en/web/home_global/protection/mobile-security/renew) über den Webbrowser Ihres Telefons oder Computers verlängern. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit dem neuen Abonnementschlüssel, den Sie zur Aktivierung des Dienstes benötigen. Wenn Sie den neuen Abonnementschlüssel eingeben möchten,
    2. tippen Sie im unteren Teil der Benutzeroberfläche auf den Pfeil nach rechts, bis Upgrade angezeigt wird.
      Hinweis: Die Upgrade-Ansicht wird nur angezeigt, wenn sich die Anwendung im Demomodus befindet oder das Abonnement bald abläuft.
    3. Tippen Sie auf Upgrade. Das Fenster "Abonnement-Upgrade" wird angezeigt.
    4. Tippen Sie auf Abonnementschlüssel eingeben und geben Sie den Abonnementschlüssel ein. Tippen Sie dann auf OK.

Diesen Artikel auf Englisch

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
4 von 4
Letzte Aktualisierung:
‎30-03-2016 03:47 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)