abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen verlorenen Abonnementschlüssel wiederherstellen?

Frage

Wie kann ich einen verlorenen Abonnementschlüssel wiederherstellen?

Antwort

Wenn Sie Internet Security nutzen und das Produkt installiert ist, öffnen Sie das Fenster Meine Abonnements anzeigen und wählen Sie Abonnementschlüssel anzeigen.

Wenn Ihnen zumindest ein Teil Ihres Abonnementschlüssels noch bekannt ist, können Sie sich an den F-Secure-Support wenden und eine Supportanfrage übermitteln.

Wenn Sie das Produkt im Einzelhandel erworben haben, fragen Sie dort nach, ob es eine Aufzeichnung Ihres Schlüssels gibt.

Wenn Sie das Produkt im F-Secure eStore erworben haben, wenden Sie sich an den F-Secure-Support, übermitteln Sie eine Supportanfrage und geben Sie möglichst detaillierte Informationen an.

Für F-Secure Anti-Virus oder F-Secure Internet Security:

• Vollständiger Name
  • E-Mail-Adresse, die beim Produktkauf bzw. der Abonnementverlängerung verwendet wurde
  • Auftrags-/Kundennummer
  • Datum des Kaufs/der Verlängerung

Für F-Secure Mobile Security/Tablet Security:

• Auftrags-/Referenznummer
  • IMEI-Code Ihres Telefons (Drücken Sie auf Ihrem Handy *#06#. Der IMEI-Code besteht aus 15 Zeichen.)
  • Vollständige Telefonnummer mit Landesvorwahl
  • Alter/vorhandener Abonnementschlüssel
  • Seriennummer des Android-Geräts. Sie können diese im Menü Einstellungen > Geräteinformationen > Status > Seriennummer finden. Die Seriennummer wird normalerweise auch auf die Verkaufsverpackung gedruckt.

Diesen Artikel auf Englisch anzeigen

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
9 von 9
Letzte Aktualisierung:
‎10-10-2016 04:20 PM
Aktualisiert von: