abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich den Abonnementschlüssel für mein F-Secure-Produkt herausfinden?

Anmerkung: Dieser Artikel bezieht sich auf die folgenden Produkte: F-Secure Internet Security, F-Secure Anti-Virus für PC und F-Secure Mobile Security für Android.

Wenn Sie F-Secure Internet Security oder F-Secure Anti-Virus für PC verwenden, können Sie den Abonnementschlüssel für das Produkt auf folgende Weise herausfinden:

1. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Produkts.
  2. Klicken Sie in der rechten oberen Ecke der Benutzeroberfläche auf das Fragezeichen. Ein Dropdown-Menü wird geöffnet.
  3. Wählen Sie Meine Abonnements anzeigen. Die Seite „Allgemeine Einstellungen“ mit Informationen zu Ihren Abonnementschlüsseln wird geöffnet.
  4. Klicken Sie in der rechten unteren Ecke der Seite „Abonnementschlüssel“ auf den Link Abonnementschlüssel anzeigen.

Anmerkung: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre Administrator-Anmeldeinformationen ein.

Ihr Abonnementschlüssel für das Produkt wird auf der Seite „Abonnementschlüssel“ angezeigt.

Wenn Sie F-Secure Mobile Security für Android verwenden, können Sie den Abonnementschlüssel (die Lizenz) für das Produkt auf folgende Weise herausfinden:

1. Tippen Sie auf das App-Symbol, um die Benutzeroberfläche des Produkts zu öffnen.
  2. Tippen Sie in der rechten oberen Ecke der Benutzeroberfläche auf das Hauptmenü, und wählen Sie Info.

Im Fenster Info werden Informationen zu Ihrem Produkt angezeigt, wie z. B. der Lizenzschlüssel.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
7 von 7
Letzte Aktualisierung:
‎22-12-2017 02:05 PM
Aktualisiert von: