abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie installiere ich F-Secure SAFE auf meinem Mac?

Stellen Sie Folgendes sicher, bevor Sie F-Secure SAFE installieren:

• Ihr Mac-Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist.
  • Sie haben inkompatible Software eines anderen Anbieters deinstalliert.
  • Sie sind bei Ihrem Computer als Administrator angemeldet.
  • Sie verfügen über ein aktives My F-Secure-Konto. Im Artikel Wie erstelle ich ein Konto für My F-Secure? erfahren Sie, wie Sie ein Konto erstellen.
  • Sie verfügen über eine Internetverbindung.

Anmerkung: Diese Schritte sind erforderlich, wenn Sie F-Secure SAFE auf dem Computer installieren möchten, den Sie gerade nutzen.

1. Melden Sie sich bei My F-Secure mit dem Benutzernamen und Passwort Ihres Kontos an.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken bzw. tippen Sie auf Gerät hinzufügen. Das Fenster Wessen Gerät möchten Sie schützen? wird geöffnet.
  3. Stellen Sie sicher, dass Mein Gerät ausgewählt ist, und klicken bzw. tippen Sie auf Fortfahren. Das Fenster Gerätetyp wählen wird geöffnet.
  4. Stellen Sie sicher, dass Dieser Computer ausgewählt ist, und klicken Sie auf Download für Mac.
  5. Abhängig von Ihrem Browser:
    • Die Installationsdatei wird automatisch heruntergeladen, oder
    • Sie werden aufgefordert, die Datei zu speichern. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Datei speichern.
  6. Wenn der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie Ihren Download-Ordner, und führen Sie das Installationsprogramm aus. Der Installationsassistent wird angezeigt.
  7. Klicken Sie auf der Einführungsseite „F-Secure SAFE installieren“ auf Fortfahren.
  8. Wählen Sie aus, für wen Sie F-Secure SAFE installieren möchten, und klicken Sie auf Fortfahren.
  9. Klicken Sie auf der Seite „Installationstyp“ auf Installieren. Sie müssen möglicherweise Ihr Administratorpasswort eingeben. Geben Sie Ihr Administratorpasswort ein, und klicken Sie auf Software installieren.
  10. Klicken Sie im Fenster „Aktivieren“ auf Fortfahren, um die App zu aktivieren. Geben Sie Ihr Administratorpasswort erneut ein, um F-Secure zu erlauben, einige Änderungen vorzunehmen.
  11. F-Secure SAFE fragt Sie, ob der Browser-Schutz installiert werden soll. Wählen Sie Ihren Internetbrowser aus dem Dropdown-Menü aus, und klicken Sie auf Jetzt installieren.
  12. Da der Installationsvorgang von Browser zu Browser unterschiedlich sein kann, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation des Browser-Schutzes abzuschließen.

F-Secure SAFE ist jetzt installiert und Ihr Mac ist geschützt.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
8 von 8
Letzte Aktualisierung:
‎09-05-2018 10:48 AM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)