abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie installiere ich F-Secure SAFE auf meinem iPhone oder iPad?

Stellen Sie Folgendes sicher, bevor Sie F-Secure SAFE installieren:

• Sie haben die aktuellste iOS-Version installiert.
  • Sie verfügen über ein aktives My F-Secure-Konto. Im Artikel Wie erstelle ich ein Konto für My F-Secure? erfahren Sie, wie Sie ein Konto erstellen.
  • Sie verfügen über eine Internetverbindung.

Anmerkung: Diese Schritte sind erforderlich, wenn Sie die App auf dem Gerät installieren möchten, das Sie gerade nutzen.

1. Rufen Sie den App Store auf:
    1. Tippen Sie auf Empfangen > Installieren. Die App wird heruntergeladen und installiert.
    2. Tippen Sie nach Abschluss der Installation auf Öffnen, um die App zu öffnen.

Die F-Secure SAFE-Willkommensseite wird angezeigt.

3. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen zustimmen und das Sammeln von anonymen Daten zur Verbesserung unseres Dienstes zulassen möchten, tippen Sie auf Akzeptieren.
  2. So bestätigen Sie Ihr Abonnement:
    1. Tippen Sie auf Anmelden.
    2. Geben Sie Ihre My F-Secure-Anmeldeinformationen ein und tippen Sie auf Anmelden.
    3. Geben Sie im Fenster Neues Gerät benennen einen Namen für Ihr Gerät ein und tippen Sie auf Fortfahren. Dies hilft Ihnen später beim Identifizieren des Geräts in My F-Secure.
    4. Wenn Sie Push-Benachrichtigungen in F-Secure SAFE aktivieren möchten, tippen Sie auf OK.
    5. Wenn Sie F-Secure SAFE erlauben möchten, auf Ihren Standort auch dann zuzugreifen, wenn Sie die App nicht nutzen, tippen Sie auf Zulassen. Dies ist ein wichtiger Schritt, wenn Sie die Finder-Funktion in F-Secure SAFE nutzen. Wenn Sie diese Funktion nicht nutzen möchten, können Sie die Verwendung später in Ihren Geräteeinstellungen untersagen.

F-Secure SAFE ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert und Ihr Gerät ist geschützt.

Diesen Artikel auf Englisch anzeigen

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
8 von 8
Letzte Aktualisierung:
‎07-11-2016 03:32 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (4)