abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie installiere ich F-Secure SAFE auf meinem PC?

Stellen Sie Folgendes sicher, bevor Sie F-Secure SAFE installieren:

• Ihr Windows ist auf dem neuesten Stand.
  • Sie haben inkompatible Software eines anderen Anbieters deinstalliert.
  • Sie sind bei Ihrem Computer als Administrator angemeldet.
  • Sie verfügen über ein aktives My F-Secure-Konto. Im Artikel Wie erstelle ich ein Konto für My F-Secure? erfahren Sie, wie Sie ein Konto erstellen.
  • Sie verfügen über eine Internetverbindung.

Anmerkung: Diese Schritte sind erforderlich, wenn Sie F-Secure SAFE auf dem Computer installieren möchten, den Sie gerade nutzen.

1. Melden Sie sich bei My F-Secure mit dem Benutzernamen und Passwort Ihres Kontos an.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken bzw. tippen Sie auf Gerät hinzufügen. Das Fenster Wessen Gerät möchten Sie schützen? wird geöffnet.
  3. Stellen Sie sicher, dass Mein Gerät ausgewählt ist, und klicken bzw. tippen Sie auf Fortfahren. Das Fenster Gerätetyp wählen wird geöffnet.
  4. Stellen Sie sicher, dass Dieser Computer ausgewählt ist, und klicken Sie auf Download für Windows.
  5. Abhängig von Ihrem Browser:
    • Die Installationsdatei wird automatisch heruntergeladen, oder
    • Sie werden aufgefordert, die Datei zu speichern. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Datei speichern.
  6. Drücken Sie Strg+J auf Ihrer Tastatur, um den Download-Ordner zu öffnen und die Datei zu suchen.
  7. Klicken Sie auf die Installationsdatei (z. B. F-Secure-Safe-Network-Installer_xxxxxxxxxxxxx_.exe), um das Installationsprogramm auszuführen. Wenn das Fenster Benutzerkontensteuerung geöffnet wird, klicken Sie auf Ja. Der Setup-Vorgang wird ausgeführt.
  8. Klicken Sie auf Fortfahren, wenn die Meldung „Willkommen bei SAFE“ angezeigt wird.
  9. Klicken Sie auf Akzeptieren und installieren, um die Installation zu starten. Wenn Sie anonyme Sicherheitsdaten an die Security Cloud von F-Secure senden möchten, lassen Sie das entsprechende Feld aktiviert.

Die Installation dauert etwa eine Minute. Sobald die Installation abgeschlossen ist, ist Ihr Computer geschützt.

Versionsverlauf
Revision-Nr.
16 von 16
Letzte Aktualisierung:
Mittwoch
Aktualisiert von:

Beschriftungen (4)