abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie installiere ich F-Secure SAFE auf meinem Android-Gerät?

Stellen Sie Folgendes sicher, bevor Sie F-Secure SAFE installieren:

• Sie haben die aktuellste Android-Version installiert.
  • Sie verfügen über ein aktives My F-Secure-Konto. Im Artikel Wie erstelle ich ein Konto für My F-Secure? erfahren Sie, wie Sie ein Konto erstellen.
  • Sie verfügen über eine Internetverbindung.
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät den Play Store, und suchen Sie nach F-Secure SAFE.
  2. Tippen Sie auf der Ergebnisseite auf F-Secure SAFE.
  3. Tippen Sie auf Installieren.
  4. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, tippen Sie auf Öffnen, um mit der Einrichtung zu beginnen.
  5. Tippen Sie auf Akzeptieren, um die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Lassen Sie das zweite Kontrollkästchen ausgewählt, wenn Sie der App das Sammeln anonymer Daten zur Verbesserung des Service gestatten möchten.
  6. Gehen Sie folgendermaßen vor:
    1. Tippen Sie im Fenster F-Secure SAFE ermöglichen, Telefonanrufe zu tätigen und zu verwalten? auf Zulassen;
    2. Tippen Sie im Fenster F-Secure SAFE ermöglichen, auf Fotos und Medien zuzugreifen? auf Zulassen;
    3. Tippen Sie im Fenster F-Secure SAFE ermöglichen, auf den Gerätestandort zuzugreifen? auf Zulassen;
  7. Tippen Sie auf Anmelden, und geben Sie Ihre My F-Secure-Anmeldeinformationen ein. Falls Sie über kein gültiges Abonnement für F-Secure SAFE oder TOTAL verfügben, tippen Sie auf Konto erstellen, um ein Konto zu erstellen.
  8. Wählen Sie Ich, [Ihr Name] aus, um Ihr eigenes Gerät zu schützen, oder wählen Sie Mein Kind, um das Gerät eines Kinds einzurichten.
  9. Tippen Sie auf Weiter. Es wird eine Übersicht der für Ihr Konto verfügbaren Schutzfunktionen angezeigt.
  10. Tippen Sie auf Fertig stellen.

F-Secure SAFE ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert und Ihr Gerät ist geschützt.

Wenn Sie sich bei Ihrem My F-Secure-Konto anmelden, können Sie sehen, auf welchen Geräten Sie F-Secure SAFE installiert haben.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
14 von 14
Letzte Aktualisierung:
‎21-03-2018 11:10 AM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (4)