Wie gehe ich vor, wenn ich ein Upgrade (eine Verlängerung) meines aktuellen Internet Security-Abonnements auf F-Secure SAFE vornehmen möchte?

Wenn Sie derzeit F-Secure Internet Security verwenden und das Abonnement verlängern müssen, empfehlen wir Ihnen ein Upgrade auf F-Secure SAFE. Mit SAFE können Sie nicht nur Ihren Computer schützen, sondern alle Ihre Geräte.

Anmerkung: Führen Sie das Abonnement-Upgrade auf SAFE so kurz wie möglich vor dem Ablaufdatum durch. Da es sich bei F-Secure SAFE um ein anderes Produkt handelt, können die verbleibenden Tage der aktuellen Laufzeit Ihres Internet Security-Abonnements nicht auf Ihr neues SAFE-Abonnement übertragen werden.

So wechseln Sie von F-Secure Internet Security zu F-Secure SAFE:

1. Wenn Ihr Abonnement kurz vor dem Ablaufen steht, wählen Sie entweder in der E-Mail, die Sie erhalten haben, oder auf der Produktwebsite die Option zum Kauf von F-Secure SAFE aus.
  2. Durchlaufen Sie den Kaufprozess, bis Sie aufgefordert werden, ein My F-Secure-Konto zu erstellen. Der Zugriff auf F-Secure SAFE-Abonnements erfolgt über den Service My F-Secure.
  3. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, klicken Sie auf Ein Konto für My F-Secure erstellen. Die Seite zur Kontoerstellung wird angezeigt.

Anmerkung: Sie können das Konto auch über den Link in der Auftragsbestätigungs-E-Mail erstellen.

4. Erstellen Sie ein My F-Secure-Konto:
    1. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in die entsprechenden Felder ein. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingeben, denn sie wird als Teil der Anmeldedaten verwendet.
    2. Erstellen Sie ein Passwort.

Anmerkung: Achten Sie darauf, dass Sie das Kontopasswort korrekt eingeben. Aktivieren Sie die Option Passwort anzeigen, um sicherzustellen, dass Ihr Passwort keine Rechtschreibfehler enthält.

3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich möchte News, Tipps und Angebot erhalten, falls es nicht bereits aktiviert ist, um Neuigkeiten von F-Secure zu erhalten.
    4. Wählen Sie Akzeptieren und Konto erstellen. Sie werden zur Startseite My F-Secure weitergeleitet.
    5. Prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang:
      • Klicken Sie in der E-Mail Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Bestätigen, um sicherzustellen, dass Sie Neuigkeiten von F-Secure erhalten; und,
      • Klicken Sie in der E-Mail Aktivieren Sie Ihr F-Secure-Konto jetzt auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse für Ihr Konto zu bestätigen.

Ihr Konto wird bestätigt und erstellt.

5. Da es sich bei F-Secure SAFE um ein separates Produkt handelt, müssen Sie es auf Ihren Computer herunterladen und dort installieren. Im Zuge der Installation wird Ihr altes Internet Security-Produkt durch SAFE ersetzt.

Um den Schutz zu aktivieren, klicken Sie auf Gerät hinzufügen, und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
8 von 8
Letzte Aktualisierung:
vor einer Woche
Aktualisiert von: