abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich heraus, ob F-Secure SAFE aktiv ist?

Wenn F-Secure SAFE richtig installiert wurde, arbeitet es unbemerkt im Hintergrund. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um sich zu vergewissern, dass F-Secure SAFE aktiv ist.

• Um den Sicherheitsstatus zu prüfen, öffnen Sie F-Secure SAFE entweder auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Dass Ihr Computer oder Gerät geschützt ist, erkennen Sie an dem Häkchensymbol mit grünem Hintergrund und dem Text: „Ihr Computer/Geräte ist geschützt.“ Weitere Informationen zum Sicherheitsstatus des Produkts finden Sie unter Wie kann ich prüfen, ob mein Computer geschützt ist und automatische Updates aktiviert sind?.
  • Überprüfen Sie den Status Ihres Abonnements. Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, erhalten Sie keine Updates mehr. Sie werden automatisch benachrichtigt, wenn Ihr Abonnement bald abläuft oder bereits abgelaufen ist. Anweisungen zum Überprüfen Ihres Abonnementstatus finden Sie unter Wie kann ich meinen Abonnementstatus in My F-Secure anzeigen?.
  • Zeigen Sie die SAFE-Statistiken an, um zu sehen, welche Aktionen das Produkt seit der Installation durchgeführt hat. Öffnen Sie hierzu F-Secure SAFE, und navigieren Sie zur Seite Statistiken (bei Mac und Windows Phone nicht verfügbar).
  • So zeigen Sie die letzten Ereignisse oder einen Infektionsbericht an (nur bei Windows und Mac):
    • Bei Windows: Klicken Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Produktsymbol, und wählen Sie Letzte Ereignisse anzeigen aus.
    • Bei Mac: Klicken Sie in der Menüleiste mit der rechten Maustaste auf das Produktsymbol, und wählen Sie Infektionsbericht... aus.
Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
3 von 3
Letzte Aktualisierung:
‎19-02-2018 07:52 PM
Aktualisiert von: