Warum wurde ich zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert, als ich versucht habe, eine Anwendung zu starten?

Question

Warum wurde ich zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert, als ich versucht habe, eine Anwendung zu starten?

Answer

Mobile Security überwacht und kontrolliert die Deinstallation von Anwendungen, die auf dem Gerät installiert sind. Wenn eine Anwendung also über die Berechtigung zum Deinstallieren einer Anwendung verfügt, fordert Mobile Security den Benutzer zur Eingabe des Sicherheitscodes auf. Dabei handelt es sich um denselben Sicherheitscode, den Sie im Konfigurationsassistenten oder in den Einstellungen für Anti-Theft oder die Kindersicherung eingegeben haben.

 

Mobile Security mit Kindersicherungsfunktion kontrolliert nicht nur die Deinstallation von Anwendungen, sondern überwacht und kontrolliert auch das Herunterfahren von Anwendungen. Wenn eine Anwendung über die Berechtigung zum Beenden von Hintergrundprozessen verfügt, fordert Mobile Security den Benutzer zur Eingabe des Sicherheitscodes auf.

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
2 von 2
Letzte Aktualisierung:
‎24-05-2016 12:01 PM
Aktualisiert von:
 
Beschriftungen (2)