abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein altes Ablaufdatum wird auf meinem Android-Gerät angezeigt, nachdem ich mein F-Secure SAFE-Abonnement erneuert habe.

Symptome

Ich habe mein F-Secure SAFE-Abonnement erneuert, aber das Produkt zeigt immer noch das alte Ablaufdatum an.

Diagnose

Sobald Sie Ihr Abonnement erneuert haben, müssen Sie keine weiteren Schritte mehr vornehmen. Das Produkt auf Ihrem Gerät wird automatisch aktualisiert, jedoch kann die Aktualisierung einige Stunden dauern. Bis Ihr Produkt aktualisiert ist, wird unter Umständen Ihr altes Ablaufdatum angezeigt.

Lösung

Wenn Sie manuell nach Updates auf Ihrem Android-Gerät suchen möchten, tun Sie Folgendes:

1. Öffnen Sie F-Secure SAFE.
  2. Tippen Sie auf die Menüschaltfläche oben links und wählen Sie Mehr > Updates. Die Updates-Seite wird geöffnet.
  3. Tippen Sie auf Jetzt aktualisieren. Das Produkt sucht nach Updates auf unserem Server und lädt diese herunter, falls neue Updates verfügbar sind.
Sobald die Suche nach Updates abgeschlossen ist, ist Ihr Produkt auf dem neuesten Stand und das neue Ablaufdatum wird angezeigt.

Diesen Artikel auf Englisch anzeigen

Pricing & Product Info

For product info and pricing please go to the F-Secure product page

Versionsverlauf
Revision-Nr.
4 von 4
Letzte Aktualisierung:
‎15-02-2016 01:10 PM
Aktualisiert von:

Beschriftungen (3)