Bankenschutz

Guten Tag
Ich verwende neu seit anfangs Jahr das F-Secure Save mit Bankenschutz. Bisher alles super, nur beim Online-Banking, wenn ich auf die Webseite von E-Bill (elektronische Rechnungen verwalten und bezahlen über das Onlinebanking) wechseln möchte, wird diese Seite blockiert, mit der Anzeige, dass es sich nicht um eine sichere Seite handle.

Ich habe temporär den Bankenschutz deaktiviert, so konnte ich die Seite öffnen und bearbeiten.
Wie kann ich aber die Einstellungen so ändern im F-Secure Safe, dass diese Seite von E-Bill, auch beim BAnkenschutz zugelassen wird?
Ich habe den Link zu dieser Seite beim BAnkenschutz und beim Browserschutz zu den zuzulassenden Seiten hinzugefügt, es blockiert mir aber den Zugang nach wie vor. Muss ich noch anderswo, diese gewünschte Webseite in F-Secure eingeben? Und wo?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

Roland Haueter

Comments

  • Laksh
    Laksh Posts: 4,224 Former F-Secure Employee

    Hello ro44,

     

    Could you please provide your information in English to help you further? Our Community is currently in English and is not localized in German. This will help the wider audience to understand the post and provide a response for the problem.

This discussion has been closed.
Pricing & Product Info