Community
User Guides
Support
Community
Help Forums
English Forum
General
About our Community
General Discussion
News and Feedback
Products
F-Secure SAFE
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Other products
Beta programs
Feature Requests
Finnish Forum (Tukifoorumi)
Tuotteet Kotiin
F-Secure SAFE
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Muut tietoturvatuotteet
Support Articles
Language
English
Suomi
Deutsch
Français
日本語
Svenska
Dansk
Italiano
Nederlands
Norsk
Polski
中文 (繁體)
Products & Services
F-Secure TOTAL
F-Secure SAFE / Internet Security / Anti-Virus
F-Secure FREEDOME
F-Secure KEY
F-Secure SENSE Router
F-Secure ID PROTECTION
Other products
Common topics
User Guides
Support
Login
|
Register
Wie verlängere ich mein F-Secure SAFE-Abonnement mit einem Code? - F-Secure Community
<main> <article class="userContent"> <p> </p>Wie verlängere ich mein F-Secure SAFE-Abonnement mit einem Code? <p>Befolgen Sie die folgenden Schritte, um F-Secure SAFE mit einem Verpackungscode zu verlängern.</p> <ol><li> Melden Sie sich bei „<a rel="nofollow" href="https://my.f-secure.com">My F-Secure</a>“ mit dem Benutzernamen und Passwort Ihres Kontos an. </li> <li> Wählen Sie auf der Seite <strong>My F-Secure</strong> in der oberen Leiste die Option <strong>Abonnement</strong>. </li> <li> Wählen Sie unter <em>Übersicht</em> die Option <strong>Einen Code eingeben</strong> aus. Das Fenster <strong>Code einlösen</strong> wird geöffnet. </li> <li> Geben Sie unter <strong>Aktuelles Abonnement verlängern</strong> den Abonnementcode von der im Einzelhandel erworbenen F-Secure-Verpackung oder -Karte ein, und wählen Sie anschließend die Option <strong>Fortfahren</strong>. </li> <li> Überprüfen Sie die Abonnementdetails, und wenn alles korrekt ist, wählen Sie die Option <strong>Akzeptieren</strong>. </li> </ol><p>Sie müssen nichts mit den auf Ihren Geräten installierten Anwendungen tun; die neuen Abonnementinformationen werden automatisch aktualisiert.</p> <p><strong>Anmerkung:</strong> Die vom Verlängerungscode in der Verpackung abgedeckte Anzahl der Geräte kann möglicherweise von Ihrem aktuellen Abonnement abweichen. Zudem wird die vom Code abgedeckte Abonnementdauer zu den verbleibenden Tagen Ihres aktuellen Abonnements hinzugefügt. Eventuelle Tage aus der Testphase verfallen.</p> </article> </main>