Wie erstelle ich einen Wiederherstellungscode für das Masterpasswort in KEY auf einem Mobilgerät? - F-Secure Community
<main> <article class="userContent"> <p> </p>Wie erstelle ich einen Wiederherstellungscode für das Masterpasswort in KEY auf einem Mobilgerät? <p><strong>Wichtig:</strong> Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Wiederherstellungscode für das Masterpasswort von F-Secure KEY zu erstellen, sobald Sie anfangen, F-Secure KEY zu nutzen. Denn der Wiederherstellungscode für das Masterpasswort bietet die einzige Möglichkeit, das Masterpasswort für F-Secure KEY wiederzuerlangen, wenn Sie es vergessen sollten.</p> <p>So erstellen Sie einen Wiederherstellungscode für das Masterpasswort</p> <ol><li> Melden Sie sich bei F-Secure KEY auf dem Mobilgerät an. </li> <li> Rufen Sie <strong>Menü</strong> > <strong>Einstellungen</strong> auf. </li> <li> Tippen Sie auf <strong>Wiederherstellungscode erstellen</strong>, geben Sie Ihr Masterpasswort ein, und tippen Sie auf <strong>Bestätigen</strong>. <p>Das Bild mit dem Wiederherstellungscode wird automatisch erstellt.</p> </li> <li> Tippen Sie auf <strong>Als Bild speichern</strong>. <p>Der Code wird auf Ihrem Gerät im Ordner Fotos bzw. Galerie gespeichert.</p> </li> <li> Navigieren Sie zu Ihrem Ordner Fotos bzw. Galerie, und tippen Sie auf das Foto. Schicken Sie die Bilddatei an einen Dienst, über den Sie es ausdrucken können. </li> <li> Löschen Sie die Datei von Ihrem Gerät, nachdem Sie den Code ausgedruckt haben. </li> </ol><p><strong>Anmerkung:</strong> Wir empfehlen Ihnen, den Code vorübergehend als Bild zu speichern und nur den Ausdruck aufzubewahren, anstatt den Wiederherstellungscode für das Masterpasswort in einem Cloud-Speicher abzulegen.</p> <div id="related"> <strong>Zugehörige Informationen</strong> <ul><li><a rel="nofollow" href="https://community.f-secure.com/key-de/kb/articles/5055-was-ist-ein-wiederherstellungscode-fuer-das-masterpasswort-von-f-secure-key">Was ist ein Wiederherstellungscode für das Masterpasswort von F-Secure KEY?</a></li> <li><a rel="nofollow" href="https://community.f-secure.com/key-de/kb/articles/5024-wie-erstelle-ich-einen-wiederherstellungscode-fuer-das-masterpasswort-in-key-auf-einem-desktopgeraet">Wie erstelle ich einen Wiederherstellungscode für das Masterpasswort in KEY auf einem Desktopgerät?</a></li></ul></div> <br> </article> </main>