Issue:
ID öffnen - Schutz Ich erhalte eine Fehlermeldung "Das Masterpasswort muss auf allen angeschlossenen Geräten gleich sein. Geben Sie Ihr neues Masterpasswort ein:, Ich habe das Passwort nicht geändert. Wie kann ich es lösen?
Resolution:
Wir empfehlen Ihnen , die App von anderen Geräten zu deinstallieren und halten Sie es nur auf Windows - Gerät installiert. Der Weg, um die Situation zu korrigieren, ist:
- Exportieren Sie die aktuellen Kennwörter aus der aktuellen Installation
- Gehen Sie zu Einstellungen
- Klicken Sie auf Passwörter exportieren
- Fahren Sie mit Exportieren fort
- Speichern Sie die exportierte Datei, ohne sie verlieren Sie alle Ihre ID Protection-gespeicherten Passwörter.
- Beenden Sie den ID Schutz
- Rechtsklick auf den ID - Schutz - System-Tray - Symbol
- Wählen Sie Beenden
- ID Schutz deinstallieren : Benutzerdaten aus der Windows-Programmliste "Software" (oder möglicherweise F-Secure KEY : Benutzerdaten, wenn die Software von F-Secure KEY Upgrade )
- Öffnen Sie den ID Schutz, durchlaufen Sie den Aktivierungsablauf und erstellen Sie ein neues Masterpasswort
- Entsperren Sie den ID Schutz und importieren Sie die zuvor exportierten Kennwörter zurück in diesen neu aktivierten ID Schutz
- Gehen Sie zu Einstellungen
- Klicken Sie auf Passwörter importieren
- Fahren Sie mit Auswählen fort
- Installieren Sie ID Protection auf anderen Geräten und verbinden Sie diese mit dem unter Windows installierten Gerät.
Article no: 000025463

The content of this article has been machine translated from the English source article.
While reasonable efforts have been made to provide accurate translations, there may still be translation errors.