Ich habe bereits seinen F-Secure SENSE-Router. Kann ich ihn zu meinem TOTAL-Abonnement hinzufügen?

This discussion has a more recent version.

F-Secure TOTAL beinhaltet jetzt den Schutz für Ihr Zuhause mit dem SENSE-Router. Darüber hinaus enthält TOTAL nun auch F-Secure KEY – einen benutzerfreundlichen Passwortmanager und sicheren Speicherort für Ihre Passwörter.

Wenn Sie den F-Secure SENSE-Router bereits nutzen und auch F-Secure TOTAL einsetzen möchten, bieten wir Ihnen an, TOTAL 6 Monate kostenlos zu nutzen. Dies beinhaltet jetzt zusätzlich KEY, den Schutz für Ihr Zuhause und F-Secure FREEDOME VPN.

Damit wir die Aktivierung vornehmen können, müssen Sie sich lediglich mit dem F-Secure-Kundensupport in Verbindung setzen, uns die Seriennummer Ihres SENSE-Routers und die E-Mail-Adresse mitteilen, mit der Sie auf Ihr My F-Secure-Konto zugreifen. Alles Weitere erledigen wir für Sie. Wir fügen den SENSE-Router zu Ihrem TOTAL-Abonnement hinzu, sodass Sie sämtliche F-Secure-Produkte über My F-Secure verwalten können.

Wichtig: Falls Ihr aktuelles Abonnement für den SENSE-Router länger gilt als das kostenlose Angebot für TOTAL, wird die Abonnementdauer des SENSE-Routers auf die des TOTAL-Abonnements abgeglichen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihr aktuelles Abonnement für den SENSE-Router bis zu dessen ursprünglichem Ablaufdatum weiterhin nutzen möchten, den SENSE-Router nur dann zu dem TOTAL-Abonnement hinzufügen sollten, wenn Ihr aktuelles Abonnement für den SENSE-Router in Kürze ausläuft.

Sign In or Register to comment.