Wie installiere ich FREEDOME VPN (TOTAL) auf einem PC?

This discussion has a more recent version.
L10nL10n Posts: 4,872 F-Secure Employee

Bevor Sie mit der Installation von F-Secure FREEDOME auf einem PC beginnen, müssen Sie ein My F-Secure-Konto eingerichtet haben.

Anmerkung: Wenn FREEDOME bereits installiert ist und Sie auf ein Abonnement von TOTAL aktualisiert haben, aktivieren Sie Ihr TOTAL-Abonnement in FREEDOME wie in dem folgenden Artikel beschrieben: Ich habe FREEDOME bereits installiert. Wie nehme ich FREEDOME nach dem Upgrade auf TOTAL in Betrieb?

1. Öffnen Sie den Webbrowser, und melden Sie sich bei Ihrem My F-Secure-Konto an.
  2. Wählen Sie in „My F-Secure“ in der oberen Leiste die Option TOTAL-Apps.
  3. Wählen Sie über das Dashboard von My F-Secure die Option FREEDOME.
  4. Wählen Sie FREEDOME jetzt installieren (falls es sich um Ihre erste Installation handelt) / Auf einem anderen Gerät installieren (falls Sie FREEDOME bereits auf einem Gerät installiert haben).
  5. Wählen Sie Mein Gerät, und klicken Sie auf Fortfahren.
  6. Wählen Sie Dieser Computer, und klicken Sie auf Download für Windows.
  7. Navigieren Sie zur heruntergeladenen Datei, doppelklicken Sie darauf und wählen Sie Installieren.
  8. Wählen Sie Zustimmen. Hinweis:Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre Administrator-Anmeldeinformationen ein.
  9. Benennen Sie das Gerät, wählen Sie Fortfahren und anschließend OK.

F-Secure FREEDOME ist jetzt auf Ihrem Gerät installiert. Um zu sehen, auf welchen Geräten Sie F-Secure FREEDOME installiert haben, melden Sie sich bei My F-Secure an, wählen Sie TOTAL-Apps in der oberen Leiste und anschließend über das Dashboard die Option FREEDOME.

Sign In or Register to comment.