Wie kann ich von Online Backup zu Younited wechseln?

0 Kudos
(706 Ansichten)

Frage

Antwort

Online Backup wird zum 30. Juni 2014 auslaufen. Aktuelle Benutzer von Online Backup werden von uns kontaktiert und eingeladen, unser brandneues Produkt Younited zu nutzen. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, in denen wir Ihnen erläutern, wie Sie von Online Backup zu Younited wechseln.

So wechseln Sie von Online Backup zu Younited

1. Alle Daten, die Sie mit Online Backup gesichert haben, sind bereits auf Ihrem Computer. Mit anderen Worten: Ihre Daten wurden auf Online Backup gespiegelt und Sie müssen keine Dateien herunterladen. Wenn Sie Ihr Backup dennoch auf einem anderen Computer oder Mac, auf dem Online Backup noch nicht installiert ist, wiederherstellen müssen, gehen Sie wie folgt vor:
    a) Installieren Sie Online Backup.
    b) Wählen Sie den Stand des Backups, den Sie wiederherstellen möchten.
    c) Klicken Sie auf Wiederherstellen, um Ihre Daten wiederherzustellen.
    Weitere Informationen erhalten Sie unter Gesicherte Daten wiederherstellen.
  2. Erstellen Sie Ihr Younited-Konto unter http://www.younited.com/ (sofern Sie noch keines erstellt haben).
  3. Laden Sie die Younited-Anwendungen herunter und installieren Sie diese. Es sind Anwendungen für Mac, Windows, Linux, Android, iOS 7 und Windows Phone 8 erhältlich.
  4. Richten Sie die gleichen Ordner, die Sie zuvor auf Online Backup gesichert hatten, zum Hochladen auf Younited ein.
  5. Nachdem Ihre Dateien auf Younited angezeigt werden, deinstallieren Sie Online Backup.
    Hinweis: Wenn der Online Backup-Dienst abgeschaltet ist, werden Ihre Dateien automatisch gelöscht und niemand wird je auf sie zugreifen können. Sie müssen die Dateien in Online Backup nicht manuell löschen. Dies würde Stunden oder gar Tage dauern und wird nicht empfohlen.

Wenn Sie das Online Backup-Benutzerhandbuch anzeigen möchten, klicken Sie hier.

Diesen Artikel auf Englisch

Beitragleistende